Projekt Ferienprogramm

 

 


 

In den Sommerferien wird bei uns am Ort jedes Jahr ein Ferienprogramm von den Eltern auf die Beine gestellt. Da bietet sich das Mosaiken für einen Kreativkurs geradezu an. Anfangs hatte ich Kurse angeboten und sie waren gut besucht. Einige Eltern sind nachgezogen und boten in den folgenden Jahren ebenso Kurse zum Thema Mosaik an. So gab es im Programm Bilderrahmen, Spiegel, Türschilder, Hausnummern, Blumentöpfe und Windlichtgläser mit Mosaik. Es freut mich sehr, dass es sich so zum Trend entwickelt hat und die Kinder jedes Jahr ihre Freude daran haben. Im Jahr 2011 möchte ich nun Pflastersteine mit Mosaik bestückt die als Gartendekoration dienen, als Kurs anbieten.

 

Dessweiteren plane ich noch ein Großprojekt  im Rahmen des Ferienprogramms, wobei es zu dessen Verwirklichung noch vieler organisatorischer Arbeit bedarf. Sobald ich konkretes dazu sagen kann, werden Sie es hier erfahren.

 

M

O

S

A

I

K

T

Ö

P

F

E

 

M

O

S

A

I

K

G

L

Ä

S

E

R

 

M

O

S

A

I

K

S

T

E

I

N

E